Unternehmen

Westenberg Engineering besteht aus dem Ingenieurbüro Westenberg Engineering und der Produktionsfirma Westenberg Wind Tunnels.

Die Firma Westenberg Engineering wurde im Jahre 1992 von
Herr Dipl.-Ing. John B. Westenberg gegründet.

Im Jahre 2008 wurde aus organisatorischen Gründen für die Fertigung der Windkanäle zusätzlich die Firma Westenberg Wind Tunnels gegründet.

Die Firma Westenberg Engineering beschäftigt sich mit Ingenieursaufgaben und bietet zusätzlich Dienstleistungen rund um das Thema Strömung und Strömungsmesstechnik an. Dazu gehört auch ein hauseigenes DKD akkreditiertes Kalibrierlabor. 

Basierend auf langjähriger Erfahrung konstruieren und fertigen wir Windkanäle und bieten Serviceleistungen rund um das Thema Strömung und Strömungstechnik an.

Durch das weltweit tätige Aktionsfeld ist es für uns ein leichtes, uns unterschiedlichen Bedingungen und neuen Gegebenheiten anzupassen.

 

Wir sind ein kompetenter Partner bei der Entwicklung neuer Produkte und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Nach oben